Rückblick 2016

Saisoneröffnung

1. Mai 2016

Trotz kühler Temperaturen haben wir unter reger Beteiligung und mit bester Stimmung die Tennissaison am 1. Mai 2016 mit einem „Schleifchenturnier“ eröffnet. Und so haben wir gut gelaunt bei Kaffee und Kuchen, Bratwürstchen, Steaks, Salaten und kühlen Getränken einen schönen gemeinsamen Tag verbracht.
Foto: Hildegard Unterberg, Markus Lenze, Christel Bartl und Daniela Poberzin

Saisoneröffnung 2016 SV Menden Tennis

Tennis-Spielertreffen / Jeder spielt mit!

Juni 2016

Das 1. Tennis-Spielertreffen im Juni war ein voller Erfolg. Alle Spielerinnen und Spieler, Foto, hatten die Möglichkeit mehrere Runden Tennis zu spielen. Nach einer gewissen Zeit wurden die Paarungen gewechselt, sodass jeder gegen viele unterschiedliche Gegner spielen konnte.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, denn es gab ein reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Rührei, Wurst und Käse, sodass man sich zwischen den Spielen stärken konnte.

Freizeitturnier 2016 SV Menden Tennis

Ergebnisse unserer Mannschaften / Saison 2016

Stadtmeisterschaften 2016
Wir gratulieren Wilfried Köster zur gewonnenen Stadtmeisterschaft in der Kategorie Herren 60. Im Finale besiegte Wilfried Köster seinen Gegner Hubert Schäfer souverän mit 6:2 6:3.

Wilfried Schäfer Stadtmeister 2016 SV Menden Tennis

Herren 55er
Unsere Herren 55er belegten in der 1. Bezirksklasse den 7. Platz und sind damit abgestiegen. Im nächsten Jahr wird die Mannschaft als Herren 60er starten und den Wiederaufstieg anpeilen.

Herren 40er
Unsere Herren 40er belegten in der 1. Kreisklasse den 3. Platz.

LOGO