Rückblick 2018

Hüttenzauber

13. Januar 2018

Am Samstag, den 13. Januar, feierten wir unser traditionelles Neujahrsfest. In diesem Jahr haben wir uns für das Motto „Hüttenzauber“ entschieden. Bei Bratwürstchen und anderen gegrillten Leckereien, einer Tasse Glühwein oder einem kühlem Bier wurden schon die ersten Spielpaarungen für den Sommer abgemacht.

Ergebnisse unserer Mannschaften / Saison 2018

Herren 60er
Nach dem letztjährigem Aufstieg unserer Herren 60er war es klar, dass es in der Bezirkliga schwer werden würde. Und trotz guter Leistungen landeten unsere Herren 70er in der Bezirksliga auf den 7. Platz und sind somit wieder abgestiegen.

Herren 40er
Unsere Herren 40er belegten in der 1. Kreisklasse den 1. Platz. Das Endscheidungsspiel um den Aufstieg gegen TC Weiß-Blau Hemer haben sie jedoch verloren. Vielleicht haben unsere Herren im nächsten Jahr mehr Glück.

LOGO